Huhuuu… ich zeige euch heute wieder was geniales von NipNaps. Da hat sich nämlich wieder ein geniales E-Book eingeschlichen, das Lätzli. Und das ist bei uns gerade hoch im Kurs ob beim Essen, oder beim neuen Hobby vom kleinen Mäuschen… MALEN. Dank dem Lätzli nun kein Problem mehr. Die Stöffchen von Ikea sind dafür sehr ideal ;-)
Hach und wie ihr sehen könnt, bin ich nun auch unter die Plotter-Suchtis gegangen. Meine ersten Versuche könnt ihr auf den Lätzli`s bewundern. Beides sind Freebies , die supersüße Elefantenparade von Liebeling und die kleine Suki gibts von Rapantinchen.

Und zum Lätzli Ebook gehts hier entlang:

https://www.makerist.de/patterns/ebook-laetzli

Pssst: Die liebe Tanja von NipNaps werkelt schon wieder an den nächsten Ebooks…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s