Was ist UpperMukk?

Ich durfte wieder Probenähen für die lieben Mädels Anne und Nora von Mukkelchen. UpperMukk ist nicht nur ein Pullover, nein der UpperMukk ist noch viel mehr.

Man kann ihn auch in ein Pullunder oder auch in ein Bolero verwandeln. Ihr seht schon ein sehr wandelbarer Schnitt und nicht nur das, ihr könnt auch x-verschiedene Kragenvarianten wählen, entweder Rundhals, V-Ausschnitt oder aber mit Kapuze und die Anleitungen sind alle im Freebook erklärt. FREEBOOK, ja genau!!! Komplett kostenlos, einfach sooooo.  Und hier gehts zu den http://www.mukkelchen.de/

Den megagenialen Strickjersey habe ich beim Nähstoffreich ergattern können und weil nicht nur ich den soooo megaaaa finden, ist der da auch schon ausverkauft.

Die Abwandlung in Form eines Pullunder musste ich auch noch testen und na ja was soll ich sagen, I LOVE IT. Diesen Zopfmusterjersey habe ich ja schon für meine Jade Lady vernäht und ich saage nur: AAAAWWWWWWWWW. Woher ich den habe? Na aus dem Nähstoffreich ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s