Früchtchenalarm – Anleitung und Schnittmuster in den Größen 62 – 140

Collage

Früchtchenalarm!!!  Endlich ist es soweit das Freebook Früchtchen ist fertig erstellt und wartet nun darauf weiter zu reifen. Die letzten Wochen waren schon sehr aufregend für unser Früchtchen. Aus einem sehr einfachen Schnitt, haben unsere Probenäherinnen wahnsinnig schöne Exemplare gezaubert…. Und jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.  Iris vom LilaBrombeerWölkchen und ich haben hier für euch das Grundgerüst geliefert, was ihr daraus macht… ? Wir sind gespannt. In der Anleitung werdet ihr bereits verschiedene Variationen finden, zum Beispiel unser „FrostyFrüchtchen“ einfach Ärmel ans Früchtchen und fertig ;-)

Lasst euch einfach von den Ideen unserer Probenäherinnen mitreißen. Das Schnittmuster für die kleinen Früchtchen findet ihr hier und auch die Anleitung mit den verschiedenen Tutorials, hier. Wollt ihr ein Früchtchen für euch selber nähen,  dann hier entlang: https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/Bei Iris vom LilaBrombeerWölkchen werdet ihr es finden.

Ich sage jetzt einfach nochmal DAAAANKE an all die lieben Probenäherinnen, die Iris und mich so gut unterstützt haben. Ihr habt mich verdammt nochmal geflasht mit eurer Kreativität, mit eurer Unterstützung und den lieben Worten. Während der Zeit des Probenähens haben Iris und ich uns dazu entschieden, eigene Wege zu gehen.  Es war keine leichte aber die richtige Entscheidung. Iris, ich werde gaaaaanz oft an unsere gemeinsame LilaBrombeerWölkchen – Zeit zurückdenken und wünsche dir für deine neuen Projekte alles Gute.

Wenn ihr eure Früchtchen mit mir teilen wollt, sendet mir doch eure Fotos an freundmade@gmx.de oder über FB: https://www.facebook.com/freundmade?ref=aymt_homepage_panel. Ich freue mich darauf.

Und nun lasst euch das Früchtchen schmecken,-)

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Früchtchenalarm – Anleitung und Schnittmuster in den Größen 62 – 140

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s