Little free Shoulder von Lin-Kim

2Bild3rosa

Letztens durfte ich für die lieben Mädels von Lin-Kim probenähen. Ein ganz tolles Freebook: Little Free Shoulder ist entstanden und ich bin hin und weg…

Es handelt sich dabei nicht nur um ein einfaches Top, nein im Freebook werden verschiedene Varianten vorgestellt, die es echt in sich haben. Ganz nach dem Motto: Ein schöner Rücken, kann auch entzücken. Aber was rede ich, Bilder sagen mehr als Wörter. Also lass ich euch mal ein paar Bilder vomProbenähen da.

Demnächst folgt übrigens der nächste Streich von Lin-Kim. Ihr dürft gespannt sein…

Das Freebook gibt es hier: www.madebylinkim.wordpress.com/

1Bild4rosa

Tante Emma Stöffchen wurden übrigens verwendet…  Der mint-rosafarbende hat übrigens den zauberhaften Namen: Sommerliebe. Geshoppt im Nähstoffreich: http://naehstoffreich.de/Jersey-TANTE-EMA-Sommerliebe-rosa-mint


4Bild5 rosa Bild1 rosa Bild1kringel Bild2 kringel Bild3 kringel Bild4kringel Bild5kringel Bild6kringel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s